Aufgefallen: Gutes Gastro-Design fällt nie aus der Mode.

Auf einer Reise nach Wien musste ich sofort die Kamera zücken, als ich die Leuchtreklame des Kaffeehauses Aida entdeckte. Über dem Eingang des seit 1913 bestehenden Unternehmen leuchtet eine wunderschöne Leuchtreklame. Farblich in Rosa, akzentuiert mit Neon und in Metall gefasst wirkt dieses vor über 70 Jahren von Architekt Rudolf Vorderegger geschaffene Logo, als wäre es frisch designt und montiert worden. Genau das macht gutes Design aus: Es fällt einfach nie aus der Mode.

Mit eyeworks durften wir in den letzten Jahren auch für einige Gastronomie-Klassiker arbeiten und haben so deren Tradition gestalterisch in die Neuzeit transportiert. Zum Beispiel für die Casa Bar, für die wir ein neues Corporate Design kreiert haben. Für das Exer im Zürcher Kreis 4 haben wir das klassische Logo aufgefrischt, dem Lokal ein frisches Farbkonzept verpasst und eine neue Getränkekarte gestaltet. Ebenfalls am Werk waren für die Barkarte der Old Fashion-Bar und fürs Logo der Café & Bar Metropol. Seit 2013 sind wir die Agentur der Olé Olé Bar an der Langstrasse und geben der Bar mit unseren Kreationen einen frischen Look.

 
 
Zurück
Zurück

Aktuell: Die Olé Olé Bar als Bastelbogen für Zuhause.

Weiter
Weiter

Simply the Best: Album-Artwork für einen Weltstar.