Ein Konzept fürs Züri Fäscht.

Um die Zürcher-Bevölkerung am Züri Fäscht für die VBZ und ihre Dienstleistungen zu emotional zu sensibilisieren, verpflichteten uns die Verkehrsbetriebe Zürich, VBZ als Creative Consultants in ihrem Projekt-Team. So entstand in enger Zusammenarbeit ein grossartiges Konzept, welches zu einem regelrechten Publikums-Magneten wurde. Neben dem Konzept realisierten wir auch die Kampagne und das gesamte Branding des VBZ-Standes.

 
Front Display Poster Mockup3.png

Poster fürs Fest.

Beim Visual für den VBZ-Stand am Züri Fäscht, haben wir mit illustrativen Elementen gearbeitet, um das Motto Jahrmarkt visuell klar zu transportieren. So ist ein lebendiges und fröhliches Poster entstanden, welches dem Betrachter Volksfest-Stimmung vermittelt und gespannt macht auf den Event.

Free A4 Landscape Flyer Mockup PSD_1.png

Event-Konzept fürs Fest.

In Zusammenarbeit mit dem VBZ-Team haben wir das Event-Konzept erarbeitet und als Creative Consultants den VBZ-Stand von der ersten Idee bis zum Abbau mitgeprägt. Der VBZ-Jahrmarkt mit Spielbuden, Food Market und Bands hat die Besucher begeistert und war ein echter Publikumserfolg.

IMG_0799.png

Look fürs Fest.

Mit Liebe fürs Detail haben wir der VBZ-Location einen eigenständigen Look verpasst. Poster, Flyer, Menus, Infostand, Food-Stände, Bühne und sogar die Mitarbeiter wurden im Fest-Design gebrandet. Besonders stolz sind wir auf die Fotowände, mit denen das Publikum interaktiv die VBZ-Geschichte erleben konnten.

Unsere Leistungen bei diesem Projekt

Visual Design
Social Media Konzept
Content Strategie
Event Konzept

Zurück
Zurück

Bier-Label: Olé Olé Bar

Weiter
Weiter

Anlagenstrategie: VBZ