Visual Design für die internationale Modewelt.

Zum Auftakt der neuen Schuh- und Taschen-Kollektionen von Navyboot-Creative-Director Adrian J. Margelist, haben wir das Design-Konzept für die Kampagne und die Look Books der Navyboot-Kollektion entwickelt und umgesetzt. Vom ersten Layout bis zur Lieferung der Drucksachen haben wir das gesamte Projekt als Full-Service-Agentur begleitet und durften mit Starfotografen wie Michel Comte und Peter Lindbergh zusammenarbeiten.

 
Floating Elegant PSD Poster Mockup Design_1.png

Die Keyvisuals.

Zur Lancierung der ersten Kollektion unter Creative Director Adrian J. Margelist wurden in Paris zwei Keyvisuals produziert. Das Frauen-Sujet mit dem Schweizer Model Julia Saner, das Männer-Sujet mit Supermodel Patrick Petitejean aus Frankreich.

 

Peter Lindbergh.

Fotografiert wurden die Sujets vom weltberühmten Mode-Fotografen Peter Lindbergh in einem Studio in Paris. Aus Backstage-Footage haben wir einen Clip vom Shoot zusammengeschnitten.

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Die Lookbooks.

Für die Herbst-/Winter- und die Frühjahrs-/Sommer-Kollektionen haben wir die Lookbooks gestaltet und die gesamte Produktion begleitet. Auf über 70 Seiten sind jeweils alle Produkte der Kollektionen abgebildet und beschrieben. Alles zusammengefasst in Form von aufklappbaren Ringbüchern.

Unsere Leistungen bei diesem Projekt

Visual Design
Content Strategie

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Visual Concept: Self-e

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Anzeigen: SKW